Pressespiegel

Hin-und-wieder wird an verschiedenen Stellen über den Landesverband und sein Engagement für das unabhängige Beschwerdewesen Psychiatrie in Schleswig-Holstein berichtet. Wir bemühen uns, Ihnen diese Artikel hier zugänglich zumachen.

Am 07.10.2014 erschien in den -> Kieler Nachrichten folgender Artikel – geschrieben von der Redakteurin Heike Stüben:

Unterstützung für Menschen in der Psychiatrie gesucht (Kieler Nachrichten, 07.10.14, Heike Stüben) (Symbolbild)

Gleich zwei Mal hat die freie Journalistin Esther Geißlinger über die unabhängigen Beschwerdestellen und ihren Landesverband im Jahr 2014 geschrieben:

Brücken bauen und vermitteln - Beschwerdestellen suchen Mitstreiter (Eppendorfer, 2014-12 & 2015-01, Esther Geislinger) (Symbolbild)

Beschwerdestellen für psychisch Kranke sind kaum bekannt (Ärzteblatt SH, 2014-11, Esther Geislinger) (Symbolbild)

Ebenfalls in 2014 hat Jan Dreckmann vom -> Paritätischen Wohlfahrtsverband Schleswig-Holstein e. V. (… und dort zuständig für Kommunikation und Sozialpolitik) für die Ausgabe 03-2014 der Verbandszeitschrift „Sozial“ unter der Überschrift -> „Psychisch Kranke bald ohne Gehör“ einen Artikel über unsere Arbeit verfasst.

Psychisch Kranke bald ohne Gehör (Sozial, 2014-03, Jan Dreckmann) (Symbolbild)

Ein herzliches Dankeschön an die beteiligten Autoren, Redakteure, Redaktionen und Rechteinhaber für die Freigabe zur Nutzung ihrer Artikel auf dieser Webseite!